in

The Beast Inside: Das Horrorspiel erscheint heute für die Switch

Heute wird The Beast Inside für die Switch veröffentlicht.

Püntklich zu Halloween erscheint heute Horrorspiel das The Beast Inside für die Switch. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch auf diesen Titel einstimmt.

The Beast Inside kombiniert Geschichten aus der Zeit des Kalten Krieges und des Bürgerkriegs. Ursprünglich wurde das Spiel 2019 auf PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Boston, 1979. Adam, ein Kryptoanalytiker der CIA, verlässt die Großstadt und zieht mit seiner Frau Emma aufs Land. Seine Vorgesetzten befürchten, dass sie dort nicht in der Lage sein werden, ihn zu beschützen, doch Adam sucht einen ruhigen Ort in den Wäldern, um sich auf die Entschlüsselung eines Militärcodes konzentrieren zu können. Seine Arbeit könnte den Verlauf des Kalten Krieges beeinflussen. Bald stellt sich heraus, dass die Gegend keineswegs so friedlich ist, wie zunächst angenommen wurde …

Adam entdeckt auf dem Dachboden ein seltsames Tagebuch, geschrieben von einem Mann namens Nicolas Hyde, der scheinbar dasselbe Haus im 19. Jahrhundert bewohnte. Einmal geöffnet, transportiert das Tagebuch die Albträume der Vergangenheit direkt in die Gegenwart Adams und gefährdet nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau Emma. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, als die beiden Erzählstränge drohen, aufeinanderzutreffen. Die ferne Vergangenheit und ihr Gefangener, Nicolas, gegen Adam, den Kryptoanalytiker des Kalten Krieges. Wem wirst du vertrauen?”

Seht euch hier den Trailer zur Switch-Version an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, über die ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem Horrorspiel für die Switch ist, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert