in

LOVELOVE COOLCOOL

10 der coolsten Gaming Papercrafts zum Nachbauen

Mittlerweile gibt es so viele unzählige Papercrafts zu Videospielen, dass man sich kaum entscheiden kann, welches man nachbauen soll. Wir haben uns nun 10 der coolsten papercrafts herausgesucht und in diesem Special für euch vereint. Wenn ihr euch also gerade langweilt und ihr euer Zimmer oder Wohnung verschönern wollt,
dann sucht euch einfach eines aus, ladet euch die Anleitung herunter bastelt los.

Viel Spaß und nicht in die Finger schneiden!

Super Mario Münzautomat

Super Mario gehört in jedes Haus! Das coole an diesem Papercraft ist, wenn ihr an einer Kurbel an der Seite dreht,
springt Mario nach oben und eine Münze kommt aus dem Block. Wirklich genial!

Zum Download

Prince of Persia: Löwenschwert

Diese coole Teil kennt ihr mit Sicherheit noch aus Prince of Persia: Warrior Within. Es ist die fünfte Hauptwaffe im Spiel und erlaubt es dem Prinzen mehr Energie zu speichern, um dann einen sehr starken Angriff zu starten. Energie könnt ihr mit diesem Papercraft zwar wahrscheinlich nicht speichern, cool sieht es aber trotzdem aus!

Zum Download

Portal

Nicht nur das Spiel Portal regt zum Nachdenken an, auch das dazugehörige Papercraft. Es simuliert auf sehr coole Weise den Portal-Effekt. Es ist zwar ziemlich klein, dafür auch relativ leicht zu bauen.

Zum Download

Kid Icarus

Kid Icarus war das erste Spiel, das in Japan für das Famicom Disk System erschienen ist. Es hatte übrigens die selbe Spiel-Engine als Metroid! Damit es auch nicht in Vergessenheit gerät, gibt es dieses coole Diorama aus Papier.

Zum Download

Pokémon

Der Kampfbildschirm, aus dem Klassiker Pokémon, hat sich mit Sicherheit in das Gedächtnis der meisten Spieler eingebrannt, die mit Ash um die Häuser gezogen sind. Das Papercraft zum Pokémon-Kampfbildschirm erweckt so einige Erinnerungen und sieht auch noch cool aus!

Zum Download

Leon S. Kennedy

Resident Evil 4 gehört zu meinen All Time Favourites. Die Optik war genial, die Spannung sorgte für Schweißausbrüche und die Neuerungen brachten frischen Wind in die Resident-Evil-Reihe. Wer auch so denkt, der kann sich mit diesem Papercraft nun kostengünstig den Hauptcharakter des Spiels ins Zimmer stellen.

Zum Download

Links Mütze

Wer sich schon immer mal in die Rolle von Link hineinversetzen wollte, der sollte auch die selbe Mütze tragen wie er. Dieses Papercraft macht´s möglich!

Zum Download

Samus Aran

Samus Aran ist toll und dieses detailgetreue Papercraft ist es auch. Wer sich also Samus auf den Kaminsims stellen möchte, der sollte sich dieses Papercraft downloaden.

Zum Download

Master Chief

Das Halo-Universum hat über die Jahre viele Anhänger gefunden. Spricht man von Halo, dann darf man jedoch den Master Chief nicht vergessen. Schließlich ist er die Gallionsfigur der Serie. Dank folgendem Papercraft könnt ihr euch den Kultcharakter nun in die Wohnung stellen.


Zum Download

Half-Life 2: Dog

Viele Fans warten noch immer auf Half-Life 2: Episode 3. Mehr als Gerüchte gibt es aber bisher zur dritten Episode nicht. Wer sich etwas trösten möchte, der kann sich ja den sympathischen Dog aus Papier bauen.

Zum Download

Falls ihr weitere coole Papercrafts kennt, dann lasst es uns wissen!

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert