in

10 wunderschöne Minuten von der ZREO’s Twilight Symphony

ZREO's Twilight Symphony

Das Z.R.E.O. Team werkelt seit längerem an einer Neuauflage der besten Lieder von The Legend of Zelda™, verwirklicht wird das mit High-End Synthesizern. Das Ergebnis klingt wie eine echte Philharmonie und lässt einem schon erahnen, wie das fertige über 2,5 Stunden lange Material wirken wird. Das Projekt hat jetzt schon 24.000$ verschlungen, wird aber von dem Team immer noch als reines Fan-Projekt bezeichnet. Weitere Informationen zu dem Projekt findet ihr unten in der Quellenangabe. Aber jetzt heißt es erst mal für 10 Minuten: Zurücklehnen, entspannen und den Alltag mal zur Seite schieben!

Quelle: www.zreomusic.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…