in

8-Bit Game Boy Camera jetzt als iPhone-App erhältlich

8-Bit Pocket Camera

In den 90er Jahren war der Game Boy gerade groß im Kommen und auch erste Gadgets dazu wurden angeboten. Ein besonderes Schmankerl war die Game Boy Camera, die man in den Spieleschacht des Game Boys steckte und dann damit digitale Fotos schießen konnte. Die Kamera hatte eine Auflösung von 128 x 112, 4 Graustufen und eine Bildfrequenz von10 fps – 30 fps, ein technisches Meisterwerk seinerzeit. Wer sich an die gute alte Zeit zurückerinnern möchte oder einfach ein Fan von 8-Bit ist, für den gibt es jetzt die Kamera als App fürs iPhone. Die App hat dazu noch einige moderne Features und man braucht auch keinen GameBoy-Printer mehr zum Ausdrucken der Bilder. Die Link zum Download der App findet ihr unter der News, für nur 79 Cent gehört es euch.

Quelle : iTunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert