in

Alice-Madness Returns: Erste Spielszenen gesichtet

Alice: Madness Returns

Alice: Madness Returns

Nach dem schönen ersten Teaser-Trailer, der vor einem Monat erschien, folgt heute das erste Gameplay-Material zu Alice: Madness Returns direkt von der GDC 2011.

Es handelt sich dabei um zwei Gameplay-Videos aus einer spielbaren Demo von Alice: Madness Returns, die auf der GDC gezeigt wurde. Die Spielszenen zeigen den düsteren Look der Welt, den man auch schon im Teaser sehen konnte. Das Spiel schickt Alice auf die Reise umd die Wahrheit über ihre mysteriöse Vergangenheit aufzudecken. Das Spiel ist zeitlich 10 Jahre vor American McGee’s Alice angesetzt. Alice: Madness Returns wird von Spicy Horse entwickelt und soll am 14.Juni 2011 für Xbox 360, PS3 und PC released werden.

Und hier die zwei Videos:

Quelle: IGN

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert