in

Blizzard bedankt sich bei euch

Es gibt wohl kaum eine Spieleschmiede, die größere und zahlreichere Erfolge vorweisen kann, als Blizzard. Über die Jahre hat sich Blizzard aus der Sicht vieler Spieler unsterblich gemacht. nicht zuletzt wegen World of Warcraft und den Diablo-Spielen. Da das Unternehmen nun 20 Jahre alt wird, dachten sich Mitgründer Mike Morhaime und Frank Pierce, es wird Zeit, den Spielern zu danken.

Genau das machen sie in folgendem Video!

Ach ja, auch wenn sicherlich nicht jeder Schritt von Blizzard richtig und nachvollziehbar war – eine genauer Ausführung würde den Rahmen sprengen – sollten wir uns auch bedanken. Und zwar für viele Jahre voller Spielspaß! In diesem Sinne: Danke Blizzard für wirklich tolle Games!

Quelle: youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert