in

Call of Duty: Black Ops – Charlie Sheen kämpft mit

Call of Duty : Black Ops

Call of Duty : Black Ops

Auch ein Prominenter wie Charlie Sheen verbringt gerne mal seine Freizeit mit Videospielen, so hat IGN ein Video veröffentlicht, in dem der “Two and a Half Men”-Star ein paar Runden in Call of Duty: Black Ops zockt.

Charlie Sheen hat ja jetzt wahrscheinlich genügend Freizeit, nachdem er die Produzenten der Erfolgsserie “Two and a Half Men” beschimpft hat und diese ihn gefeuert haben. Was macht man als erwachsener Mann mit einem Haufen Freizeit? Richtig, man stürzt sich in die Spielewelt, genauso Charlie Sheen. Mit seinem Gamertag [GED]bobbya1984 machte er die Server unsicher und davon gibt es sogar ein Video. Es bleibt fraglich ob es wirklich der Schauspieler ist der in dem Video aufräumt, die Vorstellung alleine reicht aber auch schon.

Und hier das Video:

Quelle: IGN

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert