in

CryEngine 3: Das sieht doch mal fett aus

Cryteks CryEngine ist wirklich eine Augenweide, da gibt´s mal nix. Sie sieht aber nicht nur unverschämt gut aus, sondern bietet auch Entwicklern viele Vorteile – gerade in Sachen Handhabung. Mittlerweile geht die Engine in die dritte Runde und Crytek hat im Rahmen der GDC ein ein neues Video veröffentlicht, das die Leistungsfähigkeit der Engine ein weiteres Mal unter Beweis stellt.

Ich muss sagen, ich möchte endlich mal ein Spiel sehen, das auf der CryEngine basiert und kein Ego-Shooter ist. Folgendes Video zeigt schließlich, dass die Engine nicht nur Ego kann! Nun aber viel Spaß mit dem Clip.

Quelle: http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-cryengine-3/711207

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…