in

Crysis 2: Multiplayer-Demo für PC ist online

Seit heute können PC-Spieler die Multiplayer-Demo zu Crysis 2 downloaden, die Demo enthält zwei Karten und zwei Spielmodi. Wer wissen will ob Crysis 2 auf seinem Rechner läuft oder einfach nur effektreiche Multiplayer-Gefechte bestreiten will, sollte schnell den Download starten.

Die ca.1,6 Gigabyte große Demo enthält die zwei Multiplayer-Karten Pier 17 und Skyline, diese können im Spielmodus Team-Sofortaction oder Absturzstelle gespielt werden. Es können sich bis zu 12 Spieler in der Demo gegeneinander bekämpfen. Auch für Xbox 360-Besitzer erscheint heute die neue Multiplayer-Demo, nachdem diese zuvor schon Zugriff auf die erste exklusive Demo hatten. Wann die Demo für PS3-Spieler verfügbar sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Crysis 2 erscheint am 24. März 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Und hier könnt ihr euch die Demo downloaden:
Demo-Download von EA-Server
Demo-Download von Nvidia-Server

Quelle: www.ea.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert