in

Deshalb ist Just Cause 2 großartig!

Just Cause 2

Wenn ihr Just Cause 2 gespielt habt, dann wisst ihr, dass man in diesem Titel wirklich abgefahrene Situationen erleben kann. Folgendes Video fasst nun genau diese Situationen in einer sehr witzigen Compilationen zusammen, die sich wirklich niemand entgehen lassen sollte. Ist das Wochenende eigentlich wirklich schon wieder fast vorbei??? Naja, wenigstens haben wir jetzt mit folgendem Video noch etwas zum Lachen…

Quelle: destructoid.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. ohne witz, ich habe gerade drüber nachgedacht, on ich nicht mal wieder just cause spielen soll und einfach lässig scheiße baue, und schwupps erscheint das video xD
    entscheidung, entscheidung;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert