in

Dragon Age 2: Ingame-Videos zu zwei Quests aufgetaucht

Dragon Age 2

Dragon Age 2

Nur noch wenige Tage, dann steht Dragon Age 2 in den Händlerregalen und wir dürfen uns wieder in spannende Kämpfe gegen die Dunkle Brut stürzen. Heute sind Gameplay-Videos zu zwei Quests aus dem RPG erschienen, die uns vorab einen Eindruck vom Spiel geben.

Die zwei vorgestellten Quests sind “Knochengrube” und “Eine bittere Pille”.  In der ersten Quest legt sich der Held Hawke mit einem Drachen an, in der zweiten geht es um die Versklavung einer Elfin. Wer es bis zum Release am 10.März 2011 nicht mehr aushält, sollte sich auf jeden Fall die beiden Videos ansehen. Aber Achtung, es wird natürlich auch einiges von der Story verraten.

Und hier die zwei Quests im Video:

Quelle: Game4Gamer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert