in

Duke Nukem Forever: Lesbische Schulmädchen im Trailer

Duke Nukem Forever

Wer schon auf der offiziellen Website von Duke Nukem Forever unterwegs war, der hat vielleicht schon das erste Mal die Zwillinge Mary und Kate Holsom begutachtet. Auf der diesjährigen PAX ist ein neuer Trailer erschienen, der uns lesbische Schulmädchen, einen Vibrator und natürlich eine ordentliche Portion Action zeigt. Außerdem konnte ein Besucher mit seiner Kamera die spielbare Demo vom Duke teilweise abfilmen, leider ohne Ton und nicht mit der besten Qualität. Duke Nukem Forever kommt am 6. Mai für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel.

Genug der Worte, hier der Trailer von der PAX:

Und das abgefilmte Gameplay-Material:

Quellen: IGN, HotHardware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert