in

Duke Nukem Forever: Uncut, Multiplayer und Sammlerfigur

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Es gibt einige neue Informationen zu Duke Nukem Forever, mit dabei erste Informationen und Bilder zum Multiplayer.

Nach einer Prüfung der USK steht fest: Duke Nukem Forever erscheint am 16.Mai 2011 in Deutschland ungeschnitten, was aufgrund des hohen Gewaltgrads doch eher überraschend ist. Außerdem berichtete die englischsprachigen OXM  über den Multiplayer-Modus des Spiel und gab erste Informationen bekannt. Duke Nukem Forever wird folgende Mehrspieler-Modi beinhalten : “DukeMatch”, “DukeTeamMatch”, “Capture the Babe” und “King of the Hill”. Mutatoren und Jet Packs lassen sich im Multiplayer-Modus benutzen und insgesamt werden zehn Maps zur Auswahl stehen. Erste abgescannte Bilder aus der Zeitschrift findet man im Video unten. Kürzlich wurde auch von NECA Toys erste Bilder zur Duke Nukem-Sammlerfigur veröffentlicht, die ihr oben begutachten könnt. Ein Preis oder finaler Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt, außerdem ist dies nicht die Figur aus der Balls of Steel-Edition.

Hier das Video mit den Bilder zum Multiplayer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…