in

Dungeon Siege 3: Lucas Montbarron wird vorgestellt

Dungeon Siege 3

Nach der Vorstellung von Katarina, folgt heute der noble Lucas Montbarron, ein weiterer spielbarer Charakter des Action-Rollenspiels Dungeon Siege 3. Als Sohn des ehemaligen Legionsführers ist Lucas der Letzte einer langen und noblen Historie. Ausgebildet in den tödlichen Taktiken der Legion ist er ein talentierter Schwertkämpfer, der in zwei unterschiedlichen Haltungen kämpfen kann. Mit Schwert und Schild ausgestattet kann Lucas Gegner schnell entwaffnen, beim Kampf unterbrechen und einzelne Ziele betäuben. Wenn der Kampf aussichtslos wird, kann er mit seinem Zweihänder die Reihen lichten. Man würde Lucas als einen aktiven Tank beschreiben, aber die Entwickler versprechen, dass er auch noch andere Tricks auf Lager hat. So zum Beispiel der “Empowered Blade Dash”, der jeden Gegner am Bildschirm verletzt oder die “Wind Shear Attack”, die wie eine Rakete fungiert. Dungeon Siege 3 erscheint am 31.Mai 2011 für PS3, Xbox 360 und PC. Und nun viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Quelle: Destructoid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert