in

Happy Birthday Rebelgamer!

Rebelgamer.de

Rebelgamer.de

Rebelgamer.de hat heute Geburtstag! Heute vor einem Jahr haben wir unser Projekt gestartet. Unser Ziel: Wir wollen euch jeden Tag aufs Neue mit unterhaltsamen, kuriosen und interessanten News zum Thema Videospiele unterhalten. Als wir das Projekt gestartet haben, dachten wir nicht daran, dass wir je so viele Menschen erreichen werden, wie wir es jetzt tun. Wir möchten uns bei euch, unseren Leser, ganz herzlich für eure Mitarbeit und euer Engagement bedanken. Ohne euch wäre so ein Projekt nicht möglich. Durch euer Feedback werden wir immer wieder ermutigt weiterzumachen. Wir geben natürlich auch in Zukunft unser Bestes, euch täglich mit News und einer gehörigen Portion Humor zu versorgen, um so euren Tag noch etwas unterhaltsamer zu gestalten!

In diesem Sinne: Happy Birthday Rebelgamer.de und danke an euch alle, ihr seid wirklich großartig! Auf viele weitere Jahre mit www.rebelgamer.de.

PS: Die Gewinner unseres Gewinnspiels wurden bereits benachrichtigt. Solltet ihr nicht unter den Gewinnern sein, so ist das auch nicht tragisch. Das nächste Gewinnspiel kommt eher als ihr denkt! Auch an dieser Stelle vielen Dank für eure tolle Mitarbeit! Das nächste Ziel: die 1000er-Fanmarke knacken!

Das Rebelgamer-Team wünscht einen schönen Tag! Wir werden ihn haben!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert