in

Hawken: Indie-Mech-Game mit Top-Grafik

Hawken

Hawken

Ja, auch ein unabhängiges Entwicklerstudio wie z.B. Adhesive Games können ein Spiel mit der Unreal-Engine veröffentlichen und was soll ich sagen, es sieht einfach geil aus. In dem Spiel Hawken kämpft ihr im Multiplayer mit Mechs in futuristischen Städten.

Viele vermissen die gute alte MechWarrior-Reihe, da kommt jeder Titel gelegen, der uns mit Kampfrobotern in die Schlacht ziehen lässt.  Hawken ist ein Multiplayer-Mech-Game, das uns in bisher zwei bekannten Spielmodi gegeinander antreten lässt: Deathmatch und Free-For-All-Deathmatch. Ein genauer Release ist noch nicht geplant, aber man will auf jeden Fall versuchen, das Spiel als Download-Titel für PC, Xbox 360 und PS3 zu veröffentlichen. Außerdem soll der Preis im Vergleich zu anderen Download-Spielen deutlich geringer sein.

Hier der erste Gameplay-Trailer:

Quelle: Offizielle Website
 

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert