in

Hawken: Neues Gameplay-Material zur Mech-Action

Hawken

Das unabhängige Entwicklerstudio Adhesive Games werkelt ja gerade an dem Mech-Spiel Hawken, über das wir schon vor einiger Zeit berichteten. Nun ist wieder ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, das einmal mehr beweist, wie gut das Spiel aussieht. Hawken soll als Download-Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Hier das Video:

Quelle: youtube.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ouuuuuh *_* es gibt heutzutage viel zu wenige Mech-Spiele.
    Sound und Optik überzeugen mich auf jeden Fall. Wenn man die Mechs jetzt noch genügend individualisieren kann, dann ist es unwiderstehlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert