in

Hunted: Die Schmiede der Finsternis – Neuer Gameplay-Trailer

Hunted

Zum kommenden Fantasy-Coop-Actionspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis von inXile Entertainment und Bethesda Softworks wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der uns die beiden Hauptcharaktere Caddoc und E’Lara vorstellt. Außerdem wird gezeigt, dass die beiden zwar als einzelne Personen besondere Fähigkeiten besitzen aber um die Gegner zu besiegen müssen sie im Team agieren. Ich konnte das Spiel bereits auf der Gamescom 2010 im Coop-Modus antesten und kann nur sagen, dass es mächtig Spaß gemacht hat und ich schon auf den Release warte. Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint am 3. Juni auf PS3 und Xbox 360.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Quelle: VG247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert