in

L.A. Noire: Ein neuer Gameplay-Trailer? Yessss!

L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire wird voraussichtlich ab dem 20. Mai 2011 in den Händlerregalen stehen. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel mit Gameplay-Trailern zufrieden geben. Im neuesten Trailer zu L.A. Noire wird gezeigt, wie das Spielprinzip funktioniert. Ihr müsst denken wie ein Detective, ermitteln wie ein Detective und verhören wie ein Detective. Habe ich schon erwähnt, dass ihr die Rolle eines Detectives übernehmt? Nein? Ok, ihr übernehmt die Rolle eines Detectives.

Das Besondere: Beim Verhören müsst ihr genausestens auf den Gesichtsausdruck der Charaktere achten. So könnt ihr unter Umständen feststellen, ob euer Gegenüber lügt oder die Wahrheit sagt. Nun aber viel Spaß mit dem Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…