in

Lasst den Katamari-Ball auf Rebelgamer.de los

Katamari

Wer heute gerne seine destruktive Seite an www.rebelgamer.de ausleben will, dem empfehle ich den Katamari-Hack. Wer Katamari nicht kennt, für den eine kurze Erklärung: Ein Ball rollt durch die Landschaft und alles was ihm in den Weg kommt bleibt an ihm kleben, dadurch wächst der Ball mit der Zeit immer mehr. Der Hack funktioniert auf jeder Website, aber es wird Firefox oder Chrome als Browser empfohlen. Ihr surft einfach direkt hier vorbei und kopiert euch den Link. Dann wechselt ihr auf die Website, die ihr mit dem Ball unsicher machen wollt und fügt den Code in die Adressleiste eures Browsers ein und bestätigt mit Enter.

Quelle: Engadget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert