in

Minecraft: Einblicke in die früheren Werke des Entwicklers

Minecraft

Der Entwickler von Minecraft Markus “Notch” Persson wurde mit seinem Indie-Game innerhalb kürzester Zeit zum Superstar der Gaming-Szene. Aber was hat der gute Mann davor gemacht? Natürlich war Minecraft nicht sofort das erste Spiel, dass er programmiert hat. Um seinen Anhängern einen Blick in seine Vergangenheit zu gewähren, hat Notch extra eine Gallerie mit einigen Spielen angelegt, die er vor Minecraft entwickelt hat. Zu sehen ist z.B. ein RPG namens “Rubylands” aber auch ein Side-Scroller mit dem Namen “Turbo”. Auf einigen Bildern sind schon einige Ansätze zu Minecraft zu erkennen.

Aber nun viel Spaß mit der Gallerie, die ihr hier erreichen könnt.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…