in

Mortal Kombat: Neues Video zeigt den Challenge Tower

Ich muss schon sagen, dass ich die die Mortal Kombat-Reihe wirklich mag. Auch wenn nicht jeder Teil eine Offenbarung war, eine Videospielwelt ohne Scorpion, Sub-Zero und Co. könnte ich mir nicht vorstellen. Aus diesem Grund freue ich mich natürlich bereits auf den neuesten Teil der Serie. Ich bin mir zwar noch unsicher, ob Netherrealm Studios mit dem neuesten Teil die richtige Richtung einschlägt. An Innovationen wird es dem neuen Mortal Kombat aber wohl nicht fehlen.

In einem neuen Video stellt der Senior Designer Mike Birkhead den neuen Challenge Tower vor. In diesem verhängnisvollen Turm warten ganze 300 Aufgaben auf uns, in denen wir nicht nur kämpfen müssen. Für Abwechslung sollte also gesorgt sein. Was in diesem Turm so alles geboten ist, seht ihr im nachfolgenden Video!

Quelle: gamesaktuell.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…