in

Crysis 2: Neuer Trailer zeigt das Multiplayer-Waffenarsenal

Seit 1. Januar ist die Multiplayer-Demo von Crysis 2 für PC- und Xbox 360-Spieler verfügbar. PS3-Besitzer müssen sich hingegen noch bis zum 15. März gedulden. Dann dürfen auch sie sich endlich auf den zwei Karten Pier 17 und Skyline austoben. Nun wurde ein neuer Trailer zu Crysis 2 veröffentlicht, der die verschieden Waffen und Upgrades im Multiplayer-Modus demonstriert.

Wer also wissen will, was für Schießeisen im fertigen Spiel zur Verfügung stehen, der sollte sich den Trailer nicht entgehen lassen. Crysis erscheint am 25. März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Nun aber viel Spaß mit Waffen, Upgrades und viel Kabooom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert