in

Orion: Prelude – Pre-Alpha-Trailer zeigt Jetpacks und Dinos

Orion

Orion

Spiral Game Studios haben auf der Basis der Half Life 2-Modifikation Orion, ihr eigenes Projekt mit dem Namen Orion: Prelude in Entwicklung. Ein erstes Video zeigt uns futuristische Kämpfe mit Jetpacks und einem T-Rex.

Mich erinnert das Video irgendwie an die Halo-Reihe, wäre da nicht der riesige Tyrannosaurus Rex, der immer wieder versucht einen Spieler zu vernaschen. Laut Angabe des Indie-Studios wurde das gezeigte Material innerhalb von 10 Wochen entwickelt. Wer jetzt schon Lust auf das Game bekommen hat, der kann sich auf der offiziellen Homepage für die Multiplayer-Beta registrieren. Ein Release-Termin ist leider noch nicht bekannt.

Und jetzt der Trailer von der GDC:

Quelle: Offizieller Youtube-Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert