in

Prey 2: Massig neue Informationen

Prey 2

Seit der offiziellen Ankündigung von Prey 2 erreichen uns immer mehr neue Informationen zu dem Spiel. Seit kurzem ist die schwedische Zeitschrift GameReactor erhältlich und damit auch ein erster Bericht zu Prey 2. Man wird im Nachfolger einen neuen Helden spielen und zwar den Sheriff und Wachmann Kilian Samuels, den man schon im ersten Teaser sehen konnte. Außerdem wird es diesmal eine offene Welt geben, so dass wir selbst entscheiden können was wir machen und wo wir hingehen. Ort des Geschehens ist der Planet Exodus mit Wüstenlandschaften, Städten und Höhlensystemen. Ein Multiplayer-Modus wird nicht verfügbar sein, da man sich auf den Singleplayer-Teil konzentrieren will. Man hat sich laut Angabe der Entwickler von Spielen wie Mirror’s Edge, Killzone 2, Mass Effect 2 und Borderlands inspirieren lassen. Das Spiel befindet sich seit ca. 3 Jahren bei den Human Head Studios in Entwicklung und soll 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Unten seht ihr noch ein erstes Bild des neuen Helden Kilian Samuels:

Killian Samuels

Quelle: Krautgaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert