in

Saints Row 3: Offiziell angekündigt

THQ hat Saints Row : The Third endlich offiziell angekündigt und gleich ein paar Informationen zum dritten Teil der Serie verraten.

Das Spiel wird von Volition entwickelt, die für die Vorgänger verantwortlich waren. Diesmal muss man sich nicht als kleiner Gangster hocharbeiten, sondern steigt direkt als Oberhaupt einer Gang in das Spiel ein und muss sich gegen rivalierende Gangs behaupten. Einen genauen Release gibt es noch nicht, es ist aber vom 4.Quartal diesen Jahres die Rede. “Saints Row: The Third setzt sie sofort zu Beginn des Spiels an die Spitze, mit all den Vorzügen die es mit sich zieht, wenn sie der Kopf einer kriminellen Elite-Organisation sind”, erklärte Danny Bilson, THQ Executive Vice President. “Kein Pizza-Ausliefern, keine Familienmitglieder in Taxis herumfahren. Stattdessen übernehmen sie die Macht über die Third-Street-Saints und erobern die Welt im Sturm.”

Quelle: Videogaming247

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…