in

Samus und Master Chief in einem tödlichen 16-Bit-Kampf

Card Sagas Wars

Das Spiel Card Sagas Wars ist schon seit längerer Zeit in Entwicklung, ein Kampfspiel basierend auf der MUGEN-Engine. Das Besondere an dem Spiel sind die verschiedenen Charaktere, die ähnlich wie in Super Smash Bros. aus diversen Videospielen stammen. In dem folgenden Video kämpft der Master Chief bekannt aus Halo, gegen Samus aus der Metroid Prime-Reihe. Als Special Guests sind unter anderem noch die Raving Rabbids dabei. Die MUGEN-Engine ist eine 2D-Engine (ursprünglich war es sogar ein anpassbares 2D-Kampfspiel), die es dem Benutzer erlaubt seine Fantasien in einem Kampfspiel zu verwirklichen. Dass dies in den richtigen Händen wunderbar funktioniert, beweist das folgende Video:

Quelle: TIGSource

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert