in

Swarm: Kinder können ganz schön böse sein

Swarm

Hothead Games entwickelt momentan den Download-Titel Swarm, der sehr an das Spiel “Lemmings” erinnert. Ziel des Spiels ist es seine 50 Schwarmiten in Sicherheit zu bringen, am Besten mit möglicht geringem Verlust. Der Launch-Trailer gibt uns erstmals einen Einblick in den schwarzen Humor der Entwickler, zeigt aber auch erste Gameplay-Szenen. Das Video beginnt harmlos mit einem kleinen Mädchen, das einen der kleinen Swarmiten auf ein Blatt Papier malt. Doch mit der Zeit geht es den kleinen Männchen immer mehr an den Kragen, aber ich will nicht zuviel verraten. Das Spiel wird am 23. März am Xbox Live Marktplatz und am 30. März für das Playstation-Network erscheinen.

Und nun der abgefahrene Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert