in

Tanzender Android-Roboter rockt die Show

Android

Das ein tanzender Mensch in einem aufblasbaren Android-Roboter-Kostüm lustig aussieht kann man sich schon vorstellen, wenn man dieses Szenario aber in echt sieht und der Tänzer dazu noch bei seinen Moves leicht übertreibt, dann kann man sich ein Lachen eigentlich nicht mehr verkneifen. Das Video ist während der Promotion-Tour zum Sony Xperia Play-Handy entstanden und Sony hat sich wirklich den richtigen Tänzer für diese Show ausgesucht. Wenn es jemals wieder zu der Diskussion kommen sollte, ob iOS oder Android das bessere Betriebssystem für Mobiltelefone ist, dann zeigt einfach dieses Video her und das Gespräch wird sich von selbst erledigen.

Und nun zum Tanz des Tages:

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert