in

Transformers: Dark of the Moon – Neuer deutscher Trailer erschienen

Transformers: Dark of the Moon

Der erste deutsche Trailer zu Transformers: Dark of the Moon wurde von Activision veröffentlicht. Zu sehen sind actiongeladene Kämpfe zwischen den Autobots und den Deceptions.

Transformers: Dark of the Moon erzählt uns eine eigenständige Vorgeschichte, die natürlich den Kampf zwischen den Autobots und den Deceptions thematisiert. Neu ist z.B. der Hybrid-Modus, der Waffen und Fähigkeiten im Roboter-Modus auch auf den Fahrzeug-Modus überträgt. Transformer: Dark of the Moon wird für Xbox 360 und PlayStation3 entwickelt, ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht. Behaviour Interactive arbeitet parallel an einer eigenen Fassung für die Wii, Nintendo DS und Nintendo 3DS.

Hier der deutsche Trailer:

Quelle: XboxViewTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert