in

Battlefield Play4Free: Offizieller Start & Launch-Trailer

Battlefield Play4Free

Electronic Arts hat heute die finale und kostenlose Version von Battlefield Play4Free gestartet. Zur Feier dieses Ereignisse wurde auch noch ein Launch-Trailer released, der uns Gameplay-Szenen mit Panzern, Flugzeugen und einigen Explosionen zeigt. Das Spiel verknüpft die Karten von Battlefield 2 mit den bekannten Klassen und Waffen aus Battlefield: Bad Company 2. Battlefield Play4Free wurde 2010 angekündigt und tritt in die Fußstapfen des immer noch beliebten Battlefield Heroes. Zum Einstimmen der Trailer und darunter gleich der Link zum Spiel, viel Spaß!

Zum Spiel

Kommentare

Antworten
  1. Alter, ich hab vor 2 Sekunden die News veröffentlicht, so schnell kannst du gar nicht antworten 😉 Aber is ne coole Sache , ich spiel trotzdem Bad Company 2, is einfach die Grafik besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…