in

Breaking The Rules: Jetzt gibt´s Kloppe!

Breaking The Rules

Unabhängige Entwickler haben es ja nicht immer leicht auf sich aufmerksam zu machen. Das ist für uns Grund genug, ab und an auch über unbekanntere Projekte zu berichten. Breaking The Rules heißt ein ambitioniertes Beat ’em up, an dem gerade gerade die Indie-Entwickler von BTR Studios aus Italien arbeiten. Das Kampfspiel bietet neben einem umfangreichen Combo-System und Zeitlupe natürlich auch einen coolen Multiplayer-Modus. Nachfolgend seht ihr ein Video, das bereits ziemlich vielversprechend aussieht. Natürlich ist das Spiel noch lange nicht fertig, aber im Auge behalten sollte man es! Viel Spaß mit ein paar Spielszenen aus Breaking The Rules!

Mehr zum Spiel gibt´s auf btrstudios.com.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0