in

Gears of War 3: Beta-Start und ein Haufen neuer Informationen

Gears of War 3

Für Besitzer der Bulletstorm: Epic Edition startet heute die Gears of War 3-Multiplayer-Beta in Europa und den USA. Die ersten Spieler sind schon fleißig am Spielen und dazu gibt es auch schon erste Videos, die ihr unter der News findet. Zu Gears of War 3 werden außerdem NECA Toys Sammlerfiguren produziert, die wie die Figuren der Vorgänger-Spielen, mit Sicherheit wieder richtig gut aussehen werden. Einen ersten Blick auf diese Figuren, kann man hier werfen. Außerdem wurden in der aktuellen OXM 20 Screenshots zu dem Spiel abgedruckt, die man hier ansehen kann. Aber nun zu den Gameplay-Videos aus der Beta, viel Spaß damit:

Quelle: Xbox Newz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert