in

Kehrmaschinen-Simulator 2011: Haltet die Straßen sauber!

Kehrmaschinen-Simulator 2011

Jetzt wird sich mit Sicherheit der ein oder andere Leser die Frage stellen, warum wir jetzt über einen Kehrmaschinen-Simulator berichten. Ganz einfach, weil ich auf einen Trailer zu eben jener Simulation gestoßen bin, die – zumindest grafisch – einen besseren Eindruck macht, als man das je von einer Kehrmaschinen-Sim erwarten würde. Abgesehen davon gehört ein Spiel wie der “Kehrmaschinen-Simulator 2011” zu den Games, die man insgeheim tatsächlich gerne mal antesten möchte, man aber unter Kumpels nie zugeben würde. Stimmt doch – oder etwa nicht? Zu den Features zählen übrigens unterschiedliche Verschmutzungsarten und Reinigungstechniken, sowie verschiedene Aufsätze für die Kehrmaschine. Noch immer nicht überzeugt? Hier der Trailer:

Bleibt sauber!

Kommentare

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Loading…