in

Max Payne 3: Neue Infos und Scans veröffentlicht

Max Payne 3

Max Payne 3

Die Spiele-Zeitschrift EDGE hat einen überraschenden 8-Seiten-Bericht zu Max Payne 3 in der aktuellen Ausgabe veröffentlicht. Die Scans der Ausgabe findet ihr unten in der Quellenangabe, gezeigt wird Max Payne mit Haarpracht, ganz anders als auf den ersten Screenshots vor 2 Jahren, wo er noch kahlgeschoren war. Max Payne 3 wird nicht linear ezählt, sondern das Spiel wechselt immer wieder zwischen den Zeiten, so dass man Max manchmal mit Glatze oder ohne spielt. Was es genau mit dem wechselnden Haar auf sich hat, hat Rockstar noch nicht verraten. Das Spiel wird die Euphoria-Engine verwenden, die auch in GTA IV und Red Dead Redemption zum Einsatz kam. Mit an Bord ist natürlich auch wieder die Bullet-Time und neuerdings auch eine zerstörbare Umgebung. Die Comic-Szenen, die als Zwischensequenzen in den Vorgänger dienten, werden auch im neuesten Teil wieder verwendet, diesmal werden aber die Bilder mit der Spiel-Engine generiert. Auch eine interessante Neuerung wird der Multiplayer-Modus, ein ganz neues Feature der Max Payne-Reihe. Genauere Infos zum Multiplayer wurden noch nicht genannt.

Quelle: InsideGames

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert