in

Minecraft: Demo-Version erhältlich

Minecraft

Da wir ja schon zig mal über Minecraft berichtet haben und einige von euch es wahrscheinlich noch nicht einmal gespielt haben, wäre doch eine kostenlose Demo-Version des Ausnahmespiels genau das richtige. Und genau diese wurde vom schwedische Entwicklerteam Mojang in Kooperation mit PC Gamer veröffentlicht. Die Demo hat lächerliche 4 Mbyte und dürfte damit auch ohne DSL-Anschluss schnell am heimischen Rechner sein. Es stehen alle Funktionen des Hauptspiels zur Verfügung, nach 90 Minuten ist die Probierversion aber dann beendet, d.h. die Welt wird “eingefroren” und man kann nichts mehr verändern. Dafür dürfen aber unendlich viele solcher Demo-Welten erstellt werden. Am 11.11.2011 erscheint das Spiel und kostet dann 20€, zur Zeit kann man es noch für 15€ erwerben. Viel Spaß beim Ausleben eurer Kreativität!

Zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert