in

Phantasy Star Online 2: Ein paar bewegte Bilder gefällig?

Phantasy Star Online 2

Bereits auf der Dreamcast habe ich unzählige Stunden für Phantasy Star Online geopfert. Einige Jahre später sogar auch auf dem PC. Das einfache Spielprinzip und der Charm der Welt und der Charaktere haben es mir einfach angetan. Leider konnte mich keiner der “Nachfolger” wirklich überzeugen. Umso mehr freute es mich, dass Sega vor einigen Monaten den den richtigen Nachfolger angekündigt hat. Jetzt sind auch erste Screenshots und ein neuer Trailer zum Spiel aufgetaucht. So wie es aussieht, hat sich Sega auf die alten Tugenden besinnt und die Serie ziemlich aufgehübscht. Ich freue mich schon richtig drauf. Hier der Trailer:

Mehr Bilder zu Phantasy Star Online 2 findet ihr über diesen Link: pso2.jp

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…