Menu
in , ,

Prost! Auch Videospielhelden bechern gerne

Es ist kein Geheimnis, dass manche Videospielhelden ab und an zu viel trinken. Wir haben uns jetzt einige trinkfeste Helden herausgepickt und sie auf folgenden Seiten vereint. Werden unsere Helden mit ihrem Ruhm nicht fertig oder trinken sie nur aus Spaß? Macht euch am besten selbst ein Bild! Wir wünschen viel Spaß mit Shepard, Geralt, Nico und vielen weiteren Helden, die gerne mal einen zu viel heben!

Zum Special

John Marston (Red Dead Redemption)

Im Wilden Westen gibt es viele Bars, da fällt es schwer, dem Alkoholgenuss zu widerstehen. Gibt es eigentlich richtige Cowboys, die nicht ab und an zu viel trinken? Ex-Outlaw John Marston hat definitiv nichts gegen einen gepflegten Absacker an der Bar einzuwenden. Hier der Videobeweis:

Auf der nächsten Seite gibt sich Nico Bellic die Ehre.

Nico Bellic (GTA IV)

In Liberty City gibt es unzählige Möglichkeiten sich zu amüsieren. Egal ob Strip, Comedy oder Alk – in dieser Metropole wird es nie langweilig. Kein Wunder, dass Niko Bellic mit seinem Cousin Roman ab und zu die Straßen unsicher machen. Folgendes Video zeigt, wie beide so richtig abstürzen…

Weiter geht´s mit Fable auf Seite 4.

Held (Fable)

Ja, auch in Albion gibt es einige alkoholische Getränke. Nach getaner Arbeit genehmigt sich auch hier ein Held ein Bierchen, oder zwei, oder drei, oder…

Auf Seite 5 zeigt sich Joe aus Mafia II von seiner schlechten Seite.

Joe (Mafia II)

Joe aus Mafia II ist der beste Beweis dafür, dass man mit Alkohol verantwortungsbewusst umgehen sollte! Tut man das nicht, hat das oft schlimme Folgen…

Auf Seite 6 seht ihr, dass auch in der Welt von Elder Scrolls getrunken wird.

Held (The Elder Scrolls IV: Oblivion)

Ja, auch in der Welt von Elder Scrolls wird gehörig gebechert. Abgesehen davon, demonstriert folgendes Video, dass Alkoholgenuss auch zu einer handfesten Auseinandersetzung führen kann. Don´t try this at home!

Commander Shepard zeigt auf Seite 7 was er verträgt.

Commander Shepard (Mass Effect 2)

Da staunt ihr was? Auch der ach so verantwortungsvolle Commander Shepard lässt es gerne krachen und genehmigt sich ab und an ein paar Drinks zu viel. Folgendes Video liefert den Beweis:

Zum Schluss beweist Hexer Geralt noch seine Trinkfestigkeit.

Geralt von Riva (The Witcher)

Der Hexer Geralt kann sich zwar selbst die übelsten Tränke brauen, aber ab und an lässt er sich auch an der Theke mich hochprozentigen Drinks bewirten. Folgendes Video zeigt, wie trinkfest ein Hexer wirklich ist!

So, ihr seid am Ende unseres Specials angelangt und wir hoffen, dass ihr Spaß hattet, unseren Helden beim Trinken zuzusehen. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass man mit Alkohol wirklich verantwortungsvoll umgehen sollte. Zu viel Alkohol zu trinken ist alles andere als heldenhaft. Jemand beim Trinken zusehen zu können, kann dagegen ziemlich unterhaltsam sein. In diesem Sinne: Prost!

Antworten

Die mobile Version verlassen