in

Street Fighter 4: Einer der besten Spieler steuert mit der Zunge

SSF4

Der Spieler mit dem Namen Mike Begum (auch “Broly” oder “Legs” genannt) leidet an Arthrogryposis, kurz AMC , eine angeborene Form der Gelenksteife. Doch er hat Wege und Mittel gefunden seine Leidenschaft, die Videospiele, trotzdem auszuführen. Er spielt hauptsächlich Konsolen und das aufgrund seiner Krankheit hauptsächlich mit der Zunge. Trotz seiner Einschränkungen ist er einer der besten Chun Li-Spieler in Street Fighter 4 in Texas und auch in Super Smash Bros. ist er einer der Besten im Staat. In dem Video wird er von Gootecks interviewt und erzählt über seine Spielweise, über Chun-Li und über Leute mit den gleichen Einschränkungen. Außerdem sieht man auch wie er einen seinen Gegner in Street Fighter 4 besiegt. Hier das Video:

Quelle: reddit

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert