in

Street Fighter X Tekken: 8-minütiges Video mit Gameplay aufgetaucht

Street Fighter X Tekken

Es ist ein neues 8-minütiges Video mit Spielszenen zu Street Fighter X Tekken erschienen. 2010 wurde das Spiel von Capcom auf der Comic-Con angekündigt. In Street Fighter X Tekken gibt es ordentlich Haue zwischen den bekannten Kämpfer beider Beat’em’Up-Universen. Dazu gehören z.B. Ryu, Ken, Guile, Able und Chun-Li aus Street Fighter sowie Kazuya, Nina, King, Marduk und Bob aus Tekken. Besonders ist auch das Echtzeit-Tag-Battle-System, darin tritt man mit einem Team aus zwei Kämpfern an und kann per Knopfdruck zwischen diesen wechseln. Capcom will außerdem die Steuerung der beiden Spielen nicht stark verändern. Das Spiel hat noch keinen Release-Termin und ist noch in einem frühen Stadium. Grafisch ist es jedoch jetzt schon durchaus sehenswert, aber seht selbst:

Quelle: Ingame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert