in

Hitman 5: Absolution – Offizielle Ankündigung und Teaser-Trailer!

Hitman 5 Absolution

Fast 5 Jahre ist es her, dass wir in der Rolle des glazköpfigen Auftragskillers mörderischen Aufträge erledigt haben. Nun ist es endlich offiziell. Hitman 5: Absolution kommt (als wenn wir das nicht schon erwartet hätten). Neben der Ankündigung wurde auch ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, den sich niemand entgehen lassen sollte! Was zu sehen ist? Eigentlich nichts. Was er aussagt? Noch weniger. Warum man ihn sehen sollte? Ganz einfach! Es ist der offizielle Teaser-Trailer zum neuen Hitman! Also auf Play drücken, ansehen und freuen!

Wenn es neue Informationen zu Hitman 5 gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Quelle: youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert