in

Star Wars: The Old Republic – Grandioses Intro-Video

Old Republic

Electronic Arts hat im Rahmen der E3-Messe das Intro-Video zu Star Wars: The Old Republic gezeigt. Da die Ingame-Grafik des Spiels nicht gerade auf dem Stand der Zeit ist, handelt sich bei dem ca. 6-minütigen Video um gerendertes Material. Und da es von Bioware stammt, strotzt es nur so vor Atmosphäre und erzählt von einer beginnenden Sith-Invasion und präsentiert dabei geschickt immer wieder einige Charakterklassen des Spiels. Viel Spaß mit dem Intro-Video:

Kommentare

Antworten
  1. Dieser Trailer ist einfach alles, was Star Wars für mich sein soll … warum kriegt man das nicht als Film? Rentiert sich das nicht? Ich würde töten für solche CGI-Szenen in Spielfilmlänge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…