in

Deus Ex: Human Revolution – Trailer gibt Einblicke in die Story

Deus Ex: Human Revolution

Bis zum 23. August müssen wir uns noch gedulden, dann steht Deus Ex: Human Revolution in den Händlerregalen. Im mittlerweile dritten Teil der Deus-Ex-Reihe übernehmt ihr die Rolle des Sicherheitschefs Adam Jensen, der für eine Biotech-Firma arbeitet, die sich wiederum im Fadenkreuz von Umwelt-Guerillas befindet. Auf eurer düsteren Reise durch die Zukunft werdet ihr unter anderem durch Detroit und Montreal kommen und gefährlicher Abenteuer vor eine stimmigen Endzeit-Kulisse erleben.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der kleine Einblicke in die Story gibt und uns schon heiß auf den Release macht. Viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert