in

Evade: Natürlich unterstützen wir kostenlose Kinect-Games!

Evade

Update: Ein weiterer Teilnehmer der ASUS Xtion PRO Developer Challenge heißt Blockman Adventures. In diesem Spiel, das ebenfalls von Studenten entwickelt wurde, muss man durch Bewegungen Hindernis- und Kletterparcours überwinden. Es gibt sogar eine Highscore-Liste und einen Ghost-Modus. Wer das Projekt unterstützen möchte, der kann ->Hier<- dafür voten. Nachfolgenden findet ihr noch ein Video zum Spiel.

Originalmeldung: Das Entwicklerteam des Kinect-Spiels Evade hat uns kontaktiert und gefragt, ob wir nicht über besagtes Spiel berichten möchten – und das machen wir natürlich gerne! Schließlich könnt ihr euch dieses Game kostenlos über folgenden Link downloaden. In Evade müsst ihr mit eurem Avatar geschickt Blöcke ausweichen und wie das aussieht, seht ihr in nachfolgendem Clip. Übrigens: Evade wurde im Rahmen des 6. und letzten Semesters des Studiengangs MultiMedia Technology an der Fachhochschule Salzburg in Österreich entwickelt. Abgesehen davon hat es Evade auch ins Finale der ASUS Xtion PRO Developer Challenge geschafft. Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, dann votet ->Hier<- dafür. Nun aber viel Spaß mit dem Clip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert