in

Metro: Last Light – Neuer Trailer zeigt düstere Spielszenen

Metro Last Light

Wer auf atmosphärische Ego-Shooter steht, der sollte Metro: Last Light auf alle Fälle im Auge behalten. Nun wurde endlich ein Trailer mit ersten Spielszenen zur Metro-2034-Fortsetzung veröffentlicht. Besonders die düstere Stimmung und die beklemmende Atmosphäre kommen schon jetzt gut rüber. Sobald es Neuigkeiten zu Last Light gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns. Nun aber viel Spaß mit dem neuen Trailer!

Ein Kommentar

Antworten
  1. Mhm … ich spiel gerade Teil 1 und finde die Neuerungen echt cool, die man bisher sehen kann. Dass man bspw Feuerstellen zerstören kann, damit absolute Finsternis. Hab ich auch richtig gesehen, dass dieser Betonblock, hinter dem er sich versteckt hat, in Stücke geschossen wurde?

    Was ich gewöhnungsbedürftig fand, war die Gatling. Passt irgendwie nicht so ganz in das Setting von Metro 2033, wo eben jede Kugel kostbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert