Menu
in

So realistisch sah GTA IV noch nie aus!

Wir berichten ja immer wieder über geniale Grafik-Modifikationen für GTA IV – und von denen gibt es mehr als genug. Nun bin ich aber auf eine Mod gestoßen, die alle bisher dagewesenen in den Schatten stelt. Die GTA IV iCEnhancer Mod. Mit dieser Modifikation bekommt das Spiel eine Frischzellenkur die es in sich hat. Dank neuer Shader sehen Spiegelungen, Kontraste und Farben viel realistischer aus, als ohne Mod. Neue Lens-Flare- und Bloom-Effekte wurden ebenfalls implementiert.

Man muss jedoch sagen, dass die Mod ziemlich Leistung frisst und eine dementsprechend starke Hardware voraussetzt. Ausprobieren sollte man die Mod jedoch auf alle Fälle. Folgendes Video demonstriert die beeindruckende Mod.

Den Download zur Mod findet ihr in wenigen Stunden über folgenden Link!

Antworten

Die mobile Version verlassen