in

Wir führten ein Interview mit Grinding Gear Games

Chris Wilson

Wir berichteten in letzter Zeit ja schon öfters über das kommende Action-RPG Path of Exile. Da uns das Spiel schon jetzt sehr gefällt, haben wir kurzerhand Kontakt mit dem Produzenten aufgenommen und ihm einige unausweichliche Fragen gestellt. In unserem ausführlichen Interview mit Chris Wilson, dem Mitbegründer von Grinding Gear Games, erfahrt ihr, was euch im Action-RPG Path of Exile erwartet und welche Probleme unabhängige Entwicklerstudios meistern müssen! Übrigens: Bald startet die Beta-Phase des Spiels und wir von Rebelgamer werden einige Beta-Keys erhalten und diese auf unserer Website verlosen. Vorbeischauen lohnt sich also!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Hier geht´s zum Interview!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…