in

Echte Cyborgs und Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution

Square Enix versteht es, Spiele auf eine wirklich sehr interessante und wirkungsvolle Weise zu promoten. Für Deus Ex: Human Reolution hat Square den Filmemacher und selbsternannten Eyeborg, Rob Spence, beauftragt, eine Dokumentation über menschliche Erweiterungen, Kybernetik und moderne Prothesen zu machen. Auf diese Weise sollte er feststellen, wie weit wir noch von der fiktivien Zukunft von Deus Ex: Human Revolution entfernt sind. Und ich nehme es vorweg: Nicht mehr weit!

Die Doku zeigt nicht nur viele moderne Technologien, sondern auch interessante Menschen und deren Geschichten. Also klickt auf Play und bereitet euch auf eine Zukunft vor, die wir bis vor wenigen Jahren noch für unmöglich gehalten hätten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…