in

gamescom 2011: Zu großer Besucheransturm

gamescom 2011

So wie es aussieht, besuchen doch mehr Gaming-Fans die gamescom 2011 als erwartet. Am gestrigen Samstag wurde zeitweise der Einlass weiterer Besucher untersagt. Der Grund: Der Ansturm war schlichtweg zu groß. Besucher, die bereits Vorverkaufs-Tickets hatten, wurden jedoch trotzdem nach und nach in die Hallen gelassen. Alle anderen Besucher, die vor dem Eingang Schlange standen, wurden via Lautsprecher darum gebeten, die Messe am Sonntag zu besuchen. Wie nachfolgender Clip eines Besuchers beweist, konnte man sich am dritten Messetag kaum noch bewegen und man wurde durch die Gänge gedrückt.

Im Gegensatz zu den Vorjahren wurde die Ausstellungsfläche zwar noch vergrößert, diese scheint anscheinend aber noch immer nicht ausreichend Platz zu bieten. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und wünschen allen Besuchern der gamescom trotzdem weiterhin einen angenehmen und streßfreien Aufenthalt auf der Messe.

Wer keine Möglichkeit hat, die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik zu besuchen, der kann sich ja unseren Clip zur diesjährigen gamescom ansehen.

Quelle: tech-review.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert