in

Let’s go to Oktoberfest: Retro trifft auf Bayern

Oktoberfest

Gerade habe ich eine Mail mit einem Link zu einem Musikvideo erhalten, das für mich schon jetzt Kultstatus erreicht hat. Das Oktoberfest steht quasi vor der Tür und passend dazu gibt es nun einen genialen Song der CUBIES. Dieser Song trägt den Titel “Let’s go to Oktoberfest” und ist nun offiziell mein persönlicher Wiesn-Hit 2011! Viel Spaß damit und danke an Michael, der mich auf dieses Werk aufmerksam gemacht hat. Übrigens: Für das tolle Animationsvideo ist der Pixelgrafiker RayNoa verantwortlich. Und wer sich für Pixel interessiert, der kann sich ja unser Interview mit dem Pixel-Junkie Gary J. Lucken einverleiben. Nun aber viel Spaß mit dem Clip.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…